Hide Caesar - Spiele-Blog




Zufallsspiele
SpewerKeripexMini Tower DefenceWake the RoyaltySky MachineNitroballzPuppet Wars

Ähnliche Spiele
7 Kommentare zu Hide Caesar
Subscribe to this post comment rss or trackback url
mygif
detlerf said in November 15th, 2010 at 23:51

scheiße schwer

mygif
detlelf's kluger bruder said in November 16th, 2010 at 10:02

ich fand es eigentlich recht einfach. man weiß bei jedem level am anfang gleich, was man machen muss.

mygif
yoyo said in November 19th, 2010 at 20:03

super leicht, alles beim ersten versuch geschafft

mygif
The Critic said in Januar 8th, 2012 at 18:11

Eigentlich wäre es ein witziges Spielprinzip, aber das Leveldesign ist einfach miserabel. Oft ist 70% der Dinge im Level irrelevant und die Objekte die man hat ebenfalls (die kann man einfach wegwerfen)

mygif
gaylord fucker said in Oktober 21st, 2013 at 15:43

Spiel voll schwer. verlier schon beim 6 level

mygif
Bitchie die bitch said in Oktober 21st, 2013 at 15:45

Check ich nicht..
Zu schwer ehy boahhh voll abfuck richtig krank für ne Blondine hab das erste level verkackt weil ich des net kapiert hab lan richtiger abfuck -.-

mygif
Diablo 3 said in Dezember 23rd, 2013 at 01:42

Naja…so schwer ist das Game auch wieder nicht…muß man nur ein wenig üben…

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (*benötigt)

 Email (Musst du nicht angeben!)

 Website (optional)

Please Note: Comment moderation maybe active so there is no need to resubmit your comments