Portal - Spiele-Blog




Zufallsspiele
Zoo Escape 1Phage WarsIonicthe Kill Kar II: RevengeCrawlLucky TowerStoneium

Ähnliche Spiele
55 Kommentare zu Portal
Subscribe to this post comment rss or trackback url
mygif
eigelsteinprinz said in November 12th, 2010 at 15:17

Coole Sache. Warum ist hier so wenig los. In Sachen Flashgames habe ich schon richtig schlechte Seiten gefunden. Die hier vorgestellten Games machen Fun und sind qualitativ hochwertig. Macht weiter so!

mygif
Handyspiele said in November 20th, 2010 at 01:23

Dieses Spiel Große! Dank 🙂

mygif
gamer said in Januar 10th, 2011 at 09:41

Sieht lustig aus! Gleich mal testen 🙂

mygif
Spielwunder said in Januar 14th, 2011 at 14:33

Leider habe ich das Spiel nicht so gut verstanden, worum es dabei wirklich geht. Aber ich bin auch kein grosser Onlinespieler. 😉

mygif
claudia said in Januar 28th, 2011 at 12:38

Coole Site. Und ja, finde auch, dass da mehr los sein sollte!

mygif
winnie said in Januar 28th, 2011 at 14:15

Bin ein großer Online-gamer und finde die site nicht schlecht. Respekt.

mygif
silberhut said in Januar 28th, 2011 at 15:42

Lucky Tower spielt meine Frau gern.

mygif
Matti said in Januar 31st, 2011 at 17:24

Mein Favorit sind zwar noch immer die guten alten PC-Strategies, aber meine Kiddies fahren voll drauf ab und von denen hab ich auch die site. Find ich gut. Lg, Matti

mygif
Raptor said in Februar 1st, 2011 at 16:59

Eines der besten Flashspiele ^^ Portal eben 😛

mygif
Spieler said in Februar 28th, 2011 at 12:32

Portal für unterwegs! Na endlich !! 😀

mygif
gammon said in März 1st, 2011 at 16:04

lässige games, perfekt fürs büro 😉

mygif
Phantom said in März 3rd, 2011 at 10:38

Das Online-Spiel Portal ist doch schon uralt o.O

mygif
hasan said in März 15th, 2011 at 12:12

Flying uwee 😀

mygif
browsergames said in März 18th, 2011 at 14:31

Was für eine klasse Spiel, sowas kann ich auch in die Mittagspause spielen 😀

mygif
spielereviews said in April 6th, 2011 at 07:36

Finde das ist ein sehr tolle Game. Macht auf jeden Fall jede Menge Spaß und für Zwischendurch genau das richige 😀

mygif
Spielefan said in April 7th, 2011 at 06:59

Super Game!

mygif
spieleblog said in April 8th, 2011 at 11:12

sehr schönes spiel

mygif
Hornoxe said in April 20th, 2011 at 00:44

Ey du blödes arschloch gibts hier noch updates?

mygif
Spiele Online said in Mai 9th, 2011 at 12:25

Die Seite gefällt mir absolut, mach bitte weiter so mit der Seite.

mygif
Bauernhof Spieler said in Mai 20th, 2011 at 09:19

Für zwischendurch auf jeden Fall eine nette Beschäftigung mit Suchtfaktor – da muss man ja richtig aufpassen, dass man die Zeit nicht vergisst 😉

mygif
borusse said in Juni 10th, 2011 at 21:54

Nettes Spielchen und überhaupt interessante Seite.

mygif
theoldrepublic said in Juni 14th, 2011 at 10:39

Echt sau cool das Spiel! Finde es vor allem cool das man sich mit WASD bewegen kann. Auf jeden Fall ein cooles Pausengame!

mygif
Stephan said in Juni 23rd, 2011 at 13:35

Cooles Spiel. Habe es jetzt innerhalb von 2 Stunden und 25 Minuten durchgezockt. Einige Level waren echt kniffelig und erforderten viel Konzentration^^

mygif
ez flash said in Juli 27th, 2011 at 09:25

Super Spiel – das lenkt zwischendurch mal ab. Der Blog ist echt gut!

mygif
gutespiele said in August 4th, 2011 at 13:34

eine gute 2 dimensionale Alternative zum Original !

mygif
Gute Spiele said in August 4th, 2011 at 15:01

Portal 2D Version…

Die Flash Version von Portal, dem innovativen Spiel mit zahlreichen Auszeichnungen, umfasst 40 Leve. Es gibt Portale, Geschütztürme, und viele weitere Details, die auch schon vom originalen Portal bekannt sind. Je weiter man im Spiel voranschreitet, de…

mygif
Michael said in August 6th, 2011 at 21:58

Echt top das Spiel!

Macht weiter so ist ein spitzen Blog!

mygif
penis face said in August 13th, 2011 at 19:08

du dummer hurensohn

wie wärs mit nem update deiner asozialen seite??

oder nimm die ausm netz

oder reicht dein hartz4 nicht mehr für dsl???

mygif
spiel said in September 25th, 2011 at 01:17

Ich mochte dieses game.It ist wirklich lustig

mygif
Frank said in September 26th, 2011 at 19:36

Schon ein cooles Flash-Game, wobei das echte Portal von Valve natürlich mehr Spaß macht 😉

mygif
Claudio said in September 28th, 2011 at 01:24

So kann man sich die Zeit im Büro vertreiben

mygif
Computer Spiele said in Oktober 2nd, 2011 at 21:09

Echt top das Spiel!

Macht weiter so ist ein spitzen Blog!

mygif
Spiele said in Oktober 2nd, 2011 at 21:10

Cooles Spiel. Habe es jetzt innerhalb von 2 Stunden und 25 Minuten durchgezockt. Einige Level waren echt kniffelig und erforderten viel Konzentration.

mygif
GamerMFX said in Oktober 5th, 2011 at 11:16

ist ja mal ein lustiges game für zwischendruch macht ja mal ned laune 😉

mygif
Zeeroo said in November 3rd, 2011 at 22:52

gutes spiel, thx

mygif
Minispiele said in November 7th, 2011 at 17:10

Geiles Spiel und guter Blog!

mygif
Minispiele said in November 8th, 2011 at 03:34

Ihr wollt mehr Spiele von guter Qualität zocken? Dann besucht http://www.minispiele.biz! Spiele, die unheimlich Spaß machen.

mygif
spiel said in November 10th, 2011 at 15:36

Nettes Spielchen und überhaupt interessante Seite.

mygif
Pietro said in November 12th, 2011 at 14:45

Das Spiel ist auf jeden Fall besser als es aussieht.

mygif
kochen spiele said in November 13th, 2011 at 21:22

Das Spiel ist mittlerweile schon Kult.

mygif
Manuel said in Dezember 7th, 2011 at 23:16

Coooole Seite – und das Spiel ist auch super!

mygif
Marco said in Dezember 10th, 2011 at 01:00

Das game sieht echt Lustig aus, wird gleich ausprobiert!

mygif
Marco said in Dezember 10th, 2011 at 01:01

Das game sieht echt Lustig aus, testen testen testen!

mygif
Uncut Videogames said in Dezember 14th, 2011 at 15:59

Nettes spiel für zwischendurch.

mygif
Spiele said in Dezember 17th, 2011 at 01:00

Vielen Dank, tolles Spiel! 😀

mygif
Mario said in Dezember 21st, 2011 at 17:25

Ich habe mir von Deiner Spieleseite schon brauchbare Anregungen geholt.

Danke und weiter so …!

Gruß Mario

mygif
GameCell said in Dezember 21st, 2011 at 19:10

Cooles Game! Macht echt Freude! 😀

mygif
sonic said in Januar 6th, 2013 at 20:32

weiter so klasse…

mygif
http://ouyaonline.de/ said in Januar 9th, 2013 at 23:36

sehr cooler Zeitvertreib, wie die meisten Games hier!!

mygif
Sixed1987 said in Januar 2nd, 2014 at 22:44

Schöne Sache macht weiter so. 🙂

mygif
martina said in Februar 1st, 2014 at 15:02

Immer wenn ich Zeit finde, muss ich Spielen. Da ich allein lebe, ist eure Seite genial, denn da brauche ich keine Mitspieler. Einfach Klasse-danke. dafür.

mygif
Dalina said in Februar 1st, 2014 at 15:18

Gestern habe ich den Blog entdeckt und finde ihn wirklich gelungen. Nun sitze ich hier und teste die gebotenen Spiele-super!

mygif
Prours83 said in Februar 13th, 2014 at 16:26

Bei der tollen Spiele-Auswahl hier muss man ja aufpassen, dass man nicht die Zeit vergisst.

mygif
Prours83 said in Februar 14th, 2014 at 18:23

„Nur noch 5 Minuten Mutti!!“ Toller Slogan für diesen Spiele-Blog. Aber ob es bei der vielfältigen Spielauswahl bei 5 Minuten bleibt? (grins)

mygif
bgf1337 said in Juni 29th, 2016 at 21:50

fetzt total, kan garnicht aufhören… mach ich auch nicht ^^

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (*benötigt)

 Email (Musst du nicht angeben!)

 Website (optional)

Please Note: Comment moderation maybe active so there is no need to resubmit your comments