Mari0 - Mario Portals - Spiele-Blog




Zufallsspiele
Flight of the hamstersBoondogPhage WarsJack van Cell – Stinger SniperRobokill 2Factory Balls 3Stunt Bike Deluxe

Ähnliche Spiele
7 Kommentare zu Mari0 – Mario Portals
Subscribe to this post comment rss or trackback url
mygif
Gamer said in Dezember 13th, 2012 at 18:37

Hallo,
Cooles Spiel, macht echt Spaß.
Die Idee Super Mario mit Portal zu vermischen ist der Wahnsinn!

mygif
Spieler said in August 15th, 2013 at 11:23

Mario ist ein absoluter Klassiker und er wird auch ewig bleiben. Also ich kann mir nicht vorstellen das Mario irgendwann in den Kinderzimmern nicht mehr zu finden ist. Gibt es das Spiel auch für die Wii? Ich denke mal da macht es richtig viel Spaß. Auf dem Nintendo ist es bei uns auch Zuhause.

mygif
Super Mario Spielen said in Dezember 8th, 2013 at 23:58

Super Mario hat von uns allen die Kindheit geprägt!!

mygif
martina said in Januar 28th, 2014 at 10:25

Mario gehört einfach dazu. Das habe ich schon immer gern gespielt und jetzt spielen es meine Kinder. Einfach super.

mygif
Dalina said in Januar 28th, 2014 at 12:10

Wer Marion nie gespielt hat, hat im Leben was verpasst. Der Spieleklassiker sollte einfach nicht fehlen. Da sitzen jetzt meine Kinder dran und erfreuen sich. Oft kommt „Mama, hilfst du mir?“-kein Problen, denn Mama spielt das Spiel immer noch gern.

mygif
Rikke786 said in März 14th, 2014 at 16:08

Wirklich ein Klassiker und immer wieder gern gespielt.

mygif
Rebecca Mueller said in September 23rd, 2016 at 23:26

Ein wirklich guter Hinweis. Super Mario ist neben Tetris der alte Klassiker schlichthin und lohnt sich immer wieder zu spielen. Auch neue Version enttäuschen seine Spieler nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (*benötigt)

 Email (Musst du nicht angeben!)

 Website (optional)

Please Note: Comment moderation maybe active so there is no need to resubmit your comments