C&C: Renegade Reloaded - Spiele-Blog




Zufallsspiele
The TerminalCursed Treasure: Don’t Touch My Gems!WereboxWallstreet Massacre4 DifferencesBubble Tanks 2Hide Caesar

Ähnliche Spiele
9 Kommentare zu C&C: Renegade Reloaded
Subscribe to this post comment rss or trackback url
mygif
Jeronimo said in Februar 21st, 2012 at 08:48

Und wo kann man das runterladen? Ist ja ne sehr knappe Beschreibung, vll kannst du es ja nochmal ausführlicher testen. Hab das Orginal damals total gefeiert, obwohl es die meisten ja gehasst haben.

mygif
Horni said in Februar 22nd, 2012 at 03:17

Irgendwie würde sich deine Frage erübrigen wenn du die verlinkte Webseite besucht hättest.
Um dir weitere Arbeit zu ersparen, hier der Downloadlink (deutscher Mirror): http://www.chip.de/downloads/Command-and-Conquer-Renegade-X-Black-Dawn_54218235.html

Weitere Mirrors: http://renxgame.com/

mygif
PC Game said in November 21st, 2012 at 02:55

Erst mal ein Lob an den Webmaster…cooler Blog…wann kommt das nächste Game?

C&C: Renegade Reloaded ist echt ein lustiges Spiel…zocke schon seit Wochen

mygif
Crak said in Juli 19th, 2013 at 10:52

Jo danke für den Blog bin unfällig auf ihn gestoßen. Ich war früher schon ein fan von dem Game, sie sollten noch weitere Teile erneuern !
LG Crak

mygif
Zp said in September 23rd, 2013 at 02:47

Ja es war mal eine Neuauflage geplant, aber dann hat man nichts mehr von gehört. Für mich das beste Multiplayerspiel aller Zeiten, mal sehen ob ich es wieder zum laufen bekomme….

mygif
MarioNX said in Juli 23rd, 2015 at 23:40

Geiles Game, aber ich stimme den anderen zu, es ist halt ein Shooter. Für ab und zu echt geil, aber an das C&C kommt es halt nicht heran 🙂 Trotzdem geil mal eine Runde zu spielen.

mygif
Karolin said in Januar 15th, 2016 at 11:45

Cooles Game macht immer wieder Spaß.

LG

mygif
Sandro Haag said in Mai 24th, 2016 at 07:45

Ein gutes Game muss ich sagen,es ist eben ein Shooter aber ein guter:-) muss man probieren , wurde es jedem reten…

mygif
Melideas said in Februar 12th, 2017 at 22:59

Kein Plan wie es ist, aber der Vorgänger hat mich (meine Meinung) total enttäuscht.

Ich fand es einfach nicht gut designt, dabei war die Spielidee verdammt gut. Ich bin gespannt, werde es testen!

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (*benötigt)

 Email (Musst du nicht angeben!)

 Website (optional)

Please Note: Comment moderation maybe active so there is no need to resubmit your comments