Cursed Treasure: Don't Touch My Gems! - Spiele-Blog




Zufallsspiele
Bounceroid 2000MiningtruckUse BoxmenMario Racing TournamentBoondogForeign CreatureJetBoost

Ähnliche Spiele
8 Kommentare zu Cursed Treasure: Don’t Touch My Gems!
Subscribe to this post comment rss or trackback url
mygif
Horst said in November 16th, 2010 at 13:57

Naja, ich finde dieses Levelbasierte für Towerdefence sehr doof. Das lustige an TD ist doch gerade sich langsam eine geile Verteidigung aufzubauen. Und so ist nach jedem Level wieder alles weg. Außerdem find ich das total dämlich, dass man bestimmte Tower nur auf bestimmten Untergrund bauen kann.

mygif
Horst said in November 21st, 2010 at 15:40

Genau das finde ich ziemlich geil: weniger Mögichkeiten, strengere Regeln, höherer Schweirigkeitsgrad. Nur ich hänge bei Level 9…

mygif
B. Nötigt said in Dezember 2nd, 2010 at 22:26

Ich find’s cool. Anspruch ist da, die Levels sind von einfach viele Crypts bis zu echter Taktik ganz verschieden zu lösen. Und die Möglichkeit, Brilliant zu kriegen, treibt dann nochmal an.

mygif
G. Nial said in Februar 15th, 2011 at 18:28

Super Game, macht echt süchtig! Habe ewig gebraucht, aber mittlerweile alles mit „brilliant“ bestanden, yeah!

mygif
Ramos said in Juli 11th, 2011 at 09:51

Ich finds gut, auch vom Balancing und auch super, dass es nicht zu einfach ist..

mygif
Wingman said in August 14th, 2011 at 16:19

hm, krieg lvl14 nicht Brilliant hin, der Ninja am Ende kommt getarnt bis zum Gem, da helfen auch 5 Meteore nix 🙁

mygif
spiel said in November 10th, 2011 at 15:40

Nettes Spielchen und überhaupt interessante Seite.

mygif
leagueoflegends said in August 7th, 2013 at 01:15

Hallo…echt ein lustiges Spiel …die einfachstes Games machen meistens den größten Spaß…echt cool

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (*benötigt)

 Email (Musst du nicht angeben!)

 Website (optional)

Please Note: Comment moderation maybe active so there is no need to resubmit your comments