Gears Escape - Spiele-Blog




Zufallsspiele
SandcastleBloons Tower Defense 4Invisible CursorSpin the black circleLucky TowerMinesweeper FlashPhage Wars

Ähnliche Spiele
7 Kommentare zu Gears Escape
Subscribe to this post comment rss or trackback url
mygif
cfvbfd said in April 26th, 2010 at 14:15

Hat schon jemand einen Code für eines der Schlösser?

mygif
okjasdfjsaio said in April 26th, 2010 at 17:50

jöp….der safe mit dem formen:
Fünfeck = 0
Viereck = 7
Kreis = 4
Dreieck = 1
schraub einfach mit dem schraubendreher (aus dem becher auf dem schreibtisch) die schablone von der türe und halte sie auf den zettel der im sofe gesteckt hat!

mygif
Chris said in April 26th, 2010 at 19:11

so geschafft 🙂
war gar nicht so schwer
hier mal die Auflösung ACHTUNG SPOILER!!!!

Code für die Sternzeichen:
Steinbock, Wassermann, Krebs, Skorpion
Bilderrahmen zeigen eine Farbe UND ein Datum
da einfach im I-Net nachschlagen und fertig

Fenster:
auf dem Schild steht:
Blume, Holz, Wolke + Holz, Wolke, Blume
wenn man aus dem Fenster schaut sieht man
4x Blume
6x Holz
2x Wolke
Das heißt:
462+624=1086 Code für die Schattule

Vase mit Schlüssel drin:
Einfach den Krug mit Wasser füllen und den dann in die Vase leeren. So lange bis man den Schlüssel erreicht.

Safe:
Lösung steht schon oben.
hier nochmal:
Fünfeck = 0
Viereck = 7
Kreis = 4
Dreieck = 1

mygif
210320 said in April 26th, 2010 at 22:06

die bilderrahmen geben die farbe des anderen safes dann noch die datums der bilder also 24. dezember usw den sternzeichen zuordnen diese dann farbmäsig sortiert in den safe eingeben
die komische dose muss mit dem ergebnis der rechnung im garten geöffnet werden also brav blumen zaunlatten und wolken zählen^^

mygif
blubb said in Januar 23rd, 2011 at 17:46

Irgendwie verbuggt am Ende? Der letzte Schlüssel im Schrank, der sich hinter dem Rolltor befindet, geht auf Anklicken weg vom Harken, aber landet nicht in meinem Inventar. Schließe ich den Schrank, öffne ihn erneut und auch das Rolltor, dann hängt der Schlüssel wieder da. Zudem habe ich auch kein Schloß mehr „übrig“, wo er hingehören könnte. Das kann doch jetzt nicht das Ende sein??

mygif
cimo said in Juli 30th, 2011 at 20:58

also bei mir wars grad voll schnell vorbei… ich hatte noch ein paar gegenstände im inventar die ich gar nicht benutzt hatte, und konnte trotzdem durch die tür gehn… wtf?

mygif
bgf1337 said in Juni 29th, 2016 at 22:00

ich schnalls nicht und hab irgendwann aufgegeben

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (*benötigt)

 Email (Musst du nicht angeben!)

 Website (optional)

Please Note: Comment moderation maybe active so there is no need to resubmit your comments