The Endless Zombie Rampage - Spiele-Blog




Zufallsspiele
Matrix RampageForeign CreatureBalloon in a wastelandGlueyFraggerHide Caesar4 Differences

Ähnliche Spiele
4 Kommentare zu The Endless Zombie Rampage
Subscribe to this post comment rss or trackback url
mygif
gorkmork said in Februar 7th, 2008 at 18:02

xD zu geil ab ner gewissen punktzahl KANN man gar nicht mehr sterben

seeeehr geil das spiel 🙂

mygif
Timo said in August 28th, 2008 at 18:59

Overkill und Bloddlust…

Dann HP Pushen und die Laser Gun usen…

DAnn macht ihr pro round an die 100.000 XP

grüße

mygif
Kostenlose Spiele spielen said in April 17th, 2010 at 13:20

Onlinespiele spielen ist eine gute Möglichkeit, um sich aus dem stressigen Alltag zu entziehen. Es gibt viele Spieleportale mit vielen Flashgames zum kostenlos spielen. Diese ist sehr gut sortiert und bietet nur das beste aus den verschiedenen und vielfältigen Spiele-Kategorien.

mygif
why said in Dezember 5th, 2013 at 03:34

hey, ich kenn so n ähnliches game…. waffen upgraden und ballern was das zeug hält… allerdings war es n englischsprachiges, komme auf verdei und verderb nicht auf den namen, aber das hat mich damals schon süchtig gemacht! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (*benötigt)

 Email (Musst du nicht angeben!)

 Website (optional)

Please Note: Comment moderation maybe active so there is no need to resubmit your comments