Command & Conquer: Tiberian Sun - kostenlos downloaden - Spiele-Blog




Zufallsspiele
RedRiotMikrobe KombatBoondogBucketballLucky TowerGenOrbit Runner

Ähnliche Spiele
11 Kommentare zu Command & Conquer: Tiberian Sun – kostenlos downloaden
Subscribe to this post comment rss or trackback url
mygif
Spieleluder said in März 2nd, 2010 at 13:59

Super Sache!
Ich kann mich noch erinnern, damals in meiner Anfangszeit was PC Spiele anging war C&C einer der ersten Kracher die mich mehrere Stunden an den Rechner gefesselt haben.

Schön zu sehen, dass ein Hersteller sich jetzt erbarmt und die alten Klassiker kostenlos zum Download anbietet. Ich hoffe da nehmen sich noch ein paar andere ein Beispiel dran, so dass man die ganzen Retrogames noch einmal aufleben lassen kann.

Stefan

mygif
Der sich den Wolf tanzt said in März 4th, 2010 at 10:14

ich fande auch, das das Spiel ziemlich gut war und deshalb habe ich es mir downgeloadet. ABER irgendetwas stimmt mit dem Registrierungsserver nicht, der ist nicht erreichbar. ich versuche das nun schon fast 4 tage, aber es geht nicht. Ich habe mich auch an die Anleitung auf deren Seite gehalten.

Hat das schon einer zum laufen gebracht??

mygif
Der sich den Wolf tanzt said in März 6th, 2010 at 22:44

habs nochmal probiert. hab nochmal den ausführenden Pfad geändert und nun sagt er „Eine oder mehrere DLL Dateien sind nicht vorhanden oder kaputt“!!!

Was is das fürne Sche**

Hab das zum 2. mal geladen, aber das brachte auch nichts.

Jetzt geh ich zu RAPIDSHARE

mygif
schaumsen said in Juli 1st, 2010 at 21:10

fett man!!!

mygif
Stunner said in Mai 10th, 2011 at 12:14

Hey ist ja echt voll cool! Gleich mal wieder die alten Zeiten aufleben lassen!

mygif
OnlineGamesKostenlos said in Mai 27th, 2011 at 07:54

Eigentlich mag ich diese ganzen Games ja weniger wo man was runterladen und installieren muss, aber bei diesem hat es sich mal echt gelohnt! Vielen Dank für die Vorstellung!

mygif
Browsersim said in September 2nd, 2011 at 22:40

buhuhu ich wünschte ich hätte mal wieder Zeit zum Daddeln 🙁

mygif
donfranci said in September 4th, 2011 at 21:38

Klasse, das Spiel habe ich gerade gesucht 🙂

mygif
spiel said in September 25th, 2011 at 23:48

Schön zu sehen, dass ein Hersteller sich jetzt erbarmt und die alten Klassiker kostenlos zum Download anbietet. Ich hoffe da nehmen sich noch ein paar andere ein Beispiel dran, so dass man die ganzen Retrogames noch einmal aufleben lassen kann.

mygif
Schachspiel said in Dezember 6th, 2014 at 10:11

Super, dass es sowas noch gibt. Hätte nicht gedacht dass die das kostenlos anbieten würden.
Danke für die Info

mygif
Stormfall said in Oktober 27th, 2015 at 11:35

Bekomme ständig in das Spiel stecken 🙁 Ich brauche Hilfe!

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (*benötigt)

 Email (Musst du nicht angeben!)

 Website (optional)

Please Note: Comment moderation maybe active so there is no need to resubmit your comments