Bloons Tower Defense 4 - Spiele-Blog




Zufallsspiele
Gold MinerHoney TroubleNotebook WarsThe BreachMK 5The Endless Zombie RampageHide Caesar

Ähnliche Spiele
6 Kommentare zu Bloons Tower Defense 4
Subscribe to this post comment rss or trackback url
mygif
Koeltzsch said in Januar 31st, 2010 at 18:14

Der vierte Teil ist wirklich ein scheiß. Die nervende Musik stinkt und das Design ist wie ausgekotzt. Da spiel ich lieber die iPhone Version.

mygif
Shira said in Februar 23rd, 2010 at 13:17

:> yay ein wc3 für „unterwegs“ xD

mygif
eumel said in März 12th, 2010 at 19:44

kann mir mal bitte einer tipps geben wie man den 5.track auf hard schafft?? schaff ich einfach net…

mygif
digi said in April 14th, 2010 at 13:51

Schau dir ein paar vids auf youtube an, die haben mir geholfen 🙂

mygif
Tower Defend Spieler said in Oktober 31st, 2010 at 18:09

Moin,

Bloons 4 ist einfach ein geiles Spiel 🙂

mygif
Tower Defense said in April 22nd, 2011 at 17:31

Bloons TD 4 ist nicht so schlecht, allerdings gefällt mir immer noch Warzone besser

Hinterlasse einen Kommentar

 Username (*benötigt)

 Email (Musst du nicht angeben!)

 Website (optional)

Please Note: Comment moderation maybe active so there is no need to resubmit your comments